Update Site ?

Fragen zur Installation. (Offen für alle registrierten Nutzer)

Moderatoren: Carsten Pfeiffer, gebit

Update Site ?

Beitragvon hedonic » 23.02.2011, 12:43

Hallo zusammen,

wie bzw. wo update ich TREND/Analyst von 7.0.1 auf 7.1.3 ?
Bei mir ist als Update Site http://www.gebit-community.de/updates/3.4 eingetragen, allerdings bleibt Eclipse mit der Fehlermeldung:
No repository found at http://www.gebit-community.de/updates/3.4
hängen.

Viele Grüße
Jochen
hedonic
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2009, 15:54

Re: Update Site ?

Beitragvon Carsten Pfeiffer » 23.02.2011, 12:59

Hallo Jochen,

ich habe es gerade noch einmal mit Version 7.0.1 und der selbigen Updatesite-URL getestet und bei mir hat das Update funktioniert.
Kannst du es noch einmal probieren? Alternativ könntest du eine Neuinstallation mit 7.1.3 durchführen; diese basiert dann auf Eclipse 3.5.2.

Viele Grüße,
Carsten Pfeiffer
Carsten Pfeiffer
 
Beiträge: 139
Registriert: 14.03.2007, 14:47

Re: Update Site ?

Beitragvon hedonic » 23.02.2011, 13:47

Hallo Carsten,

danke für die schnelle Antwort, über die Update Seite hat es nicht funktioniert, evtl weil Euer Server eine Autentifizierung verlangt ?
Ich hab jetzt einfach die neue Version installiert, klappt alles bestens.

Viellicht schaffe ich es ja dieses Jahr auf die REConf.

Viele Grüße
Jochen
hedonic
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2009, 15:54

Re: Update Site ?

Beitragvon Carsten Pfeiffer » 23.02.2011, 13:55

Hallo Jochen,

kam denn der Authentifizierungsdialog hoch? Da müssen die Login-Daten aus dem Forum angegeben werden, damit das Update startet.
Ansonsten viel Spaß mit der neuen Version und ggf. auf der REConf!

Viele Grüße,
Carsten
Carsten Pfeiffer
 
Beiträge: 139
Registriert: 14.03.2007, 14:47


Zurück zu Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast