Daily Scrum Dokument mit Datumsangabe

Allgemeine Diskussion von Features, Bugs oder Requests. (Offen für alle registrierten Nutzer)

Moderatoren: Carsten Pfeiffer, gebit

Daily Scrum Dokument mit Datumsangabe

Beitragvon uneukam » 28.04.2010, 08:25

Hallo,

zunächst einmal tolles Tool, auch die Version 7.0.2 tut bei uns richtig gut.

Bei der Neuanlage eines Daily Scrum Dokumentes wird als Dateibezeichner auch ein Datum mit angeboten. Leider ist die Monatsangabe (Besipiel April = 4 und nicht 3) falsch. Ich vermute es handelt sich um das Java Monats Problem (Januar = 0).

Schöne Grüße
Uwe Neukam
uneukam
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2007, 07:30

Re: Daily Scrum Dokument mit Datumsangabe

Beitragvon Carsten Pfeiffer » 25.05.2010, 08:16

Hallo Herr Neukam,

das Problem ist für die kommende Version beseitigt.

Viele Grüße,
Carsten Pfeiffer
Carsten Pfeiffer
 
Beiträge: 139
Registriert: 14.03.2007, 14:47

Re: Daily Scrum Dokument mit Datumsangabe

Beitragvon hemmerling » 23.01.2012, 12:02

in
TREND/Analyst, Version: 7.5.3 Build 1677

das ja eine erst in 2011 erschiene Nachfolgeversion ist,
ist die Datumsangabe im Monat weiterhin
"0 für Januar",
also vermutlich um 1 Monat zu gering.

Verbesserungsvorschlag: Warum wird dort nicht das ISO-Datum verwendet, mal als Vorschlag ?
Spätestens die Nutzer der englischen TREND/Analyst Version verstehen ja die "deutsche" Datumsangabe TT.MM.JJJJ nicht...
http://de.wikipedia.org/wiki/ISO_8601

Oder übernimmt wie von einem Java-Tool nicht unbedingt zu erwarten, TREND/Analyst irgendwas von Windows-Systemeinstellungen bezüglich der Datumsdarstellung ?

Grüße
Rolf
hemmerling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2011, 08:01

Re: Daily Scrum Dokument mit Datumsangabe

Beitragvon Carsten Pfeiffer » 26.01.2012, 08:38

Tatsächlich,

der Bug war nur in der englischen Version gefixt. In der deutschen Übersetzung war immer noch die 0 drin.
Für die nächste Version ist es *wirklich* gefixt.

Danke für den Hinweis,
Carsten Pfeiffer
Carsten Pfeiffer
 
Beiträge: 139
Registriert: 14.03.2007, 14:47


Zurück zu Community Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron