Druckproblem bei Grafiken

Allgemeine Diskussion von Features, Bugs oder Requests. (Offen für alle registrierten Nutzer)

Moderatoren: Carsten Pfeiffer, gebit

Druckproblem bei Grafiken

Beitragvon juancama » 19.04.2013, 13:29

Hallo,
beim Ausdrucken erscheinen bei mir (Community Edition 8.0.3) statt der Grafiken (Komponenten, Komponentndiagramme, Anwendungsfalldiagramme) ein Platzhaltersymbol.
Funktioniert das in der Community Edition gar nicht oder ist da bei mir was falsch eingestellt ?

Danke im Voraus für die Rückmeldung
J. Schmid
juancama
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2013, 13:05

Re: Druckproblem bei Grafiken

Beitragvon Carsten Pfeiffer » 19.04.2013, 13:44

Hallo Herr Schmid,

vielen Dank für den Report, in der Tat ist das ein Bug. Er lässt sich glücklicherweise mit anderen Einstellungen vermeiden:
- entweder unter Window -> Preferences -> TREND/Analyst die Option "Print as PDF" anwählen
- oder die Option "Create scalable diagrams for HTML output" abwählen

Viele Grüße
Carsten Pfeiffer
Carsten Pfeiffer
 
Beiträge: 139
Registriert: 14.03.2007, 14:47


Zurück zu Community Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron