Änderungshistorie editierbar?

Allgemeine Diskussion von Features, Bugs oder Requests. (Offen für alle registrierten Nutzer)

Moderatoren: Carsten Pfeiffer, gebit

Änderungshistorie editierbar?

Beitragvon riesel » 27.02.2011, 21:41

Hallo,
ich nutze CE 7.1.3. Meine lokale Revisionsliste wird sehr schnell sehr lang und ich sehe auch keine Möglichkeit, die Beschreibung für einen Eintrag zu ändern.
A) Gibt es eine Möglichkeit die Beschreibung eines Änderunsgeintrags zu ändern?
B) Kann ich Einträge aus der Liste löschen? Vor allem beim Export als pdf stört eine Änderungstabelle, die über zwei Seiten geht erheblich.
c) Ich setzte noch kein Versionierungstool ein, gehe ich recht in der Annahme, dass bei Einsatz eines solchen der check-in Kommentar als Beschreibung auftauchen würde?

Riesel
riesel
 
Beiträge: 15
Registriert: 27.02.2011, 19:26

Re: Änderungshistorie editierbar?

Beitragvon Carsten Pfeiffer » 28.02.2011, 09:11

Hallo Riesel,

zu a) die lokale Revisionshistorie wird automatisch gepflegt; eine Beschreibung für die Einträge kann daher nicht angegeben werden.
zu b) unter Window -> Preferences -> General -> Workspace -> Local History kann die Größe der Historie konfiguriert werden, u.a. auch die Anzahl Einträge pro Datei/Dokument.
zu c) genau -- die Check-In Kommentare der Versionsverwaltung würden dann in der Dokumenthistorie angezeigt werden.

Viele Grüße,
Carsten
Carsten Pfeiffer
 
Beiträge: 139
Registriert: 14.03.2007, 14:47


Zurück zu Community Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron