Dokumenten-Export anpassen

Allgemeine Diskussion von Features, Bugs oder Requests. (Offen für alle registrierten Nutzer)

Moderatoren: Carsten Pfeiffer, gebit

Dokumenten-Export anpassen

Beitragvon Bagira80 » 19.04.2011, 10:41

Hallo,

vorab ein kurzes Lob: Vielen Dank für das tolle Tool. Das ist wirklich um einiges besser als mit Word- und Visio-Dokumenten zu arbeiten.

Ich hätte jedoch eine Frage bzgl. der Dokumenten-Export-Funktionalität:

Ist es möglich, einzelne Teile mit allen darauf zeigenden Verweisen (automatisch) vom Export auszuschließen (z.B. anhand des Management-Status "Abgelehnt" oder eines neuen Status "Ignorieren")?
- Falls ja: Geht dies auch in der Community Edition oder nur in der Enterprise Edition?
- Falls nein: Ist diese Funktionalität vielleicht für eine kommende Version geplant?

Bisher habe ich (in der Community Edition) nur festgestellt, dass man mit der Exportkonfiguration Vorgabeexport z.B. zwar einzelne Punkte vom Export ausschließen kann, der Verweis des übergeordneten Teils jedoch bestehen bleibt und der zugehörige Hyperlink damit ins Leere geht.


Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Bagira80
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2011, 09:10

Re: Dokumenten-Export anpassen

Beitragvon Carsten Pfeiffer » 19.04.2011, 19:53

Hallo,

ein Herausfiltern von Dokumenten inkl. aller Verweise darauf ist derzeit nicht möglich, weder in der Community noch in der Enterprise Version. In der Enterprise Edition lassen sich zwar beliebige Exporte definieren, jedoch würden auch dort "tote Verweise" entstehen, wenn Dokumente nach bestimmten Kriterien einfach weggelassen werden.

Ich sehe allerdings ein, dass dies eine sinnvolle Erweiterung wäre :-)

Viele Grüße,
Carsten Pfeiffer
Carsten Pfeiffer
 
Beiträge: 139
Registriert: 14.03.2007, 14:47


Zurück zu Community Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron